19769 Einträge im Gästebuch.

Weiblich Grenchen (SO), CH
08:38:40 22.12.2002
hallo silvano ich wünsche dir frohe fasttage und ein guter rutsch in
jahr 2003
gruss reto

Weiblich
08:15:24 22.12.2002
Du lieber Mann! Die Redaktion der Sonntagszeitung scheint es Dir recht übel zu nehmen, dass Du für die Konkurrenz arbeitest...Eben...Neid muss man sich erst erkämpfen!! Du bist ein super Typ!!

Weiblich
07:25:18 22.12.2002
Lieber Silvano
Bei der Wahl durch die Redaktion hat es knapp nicht aufs Podest gereicht, aber viel wichtiger ist ja die Wahl durch die Leseer und die hast du ja mit 30,1% überlegen gewonnen!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe dies ist für dich ein schöner Motivationsschub. Alles Liebe Nicole

Weiblich Österreich
07:11:30 22.12.2002
Hallo Silla !
Hab endlich wieder mal Zeit Dir zu schreiben. Dein Auftritt bei uns im österreichischen Fernsehen war phänomenal! Du hast auch in Österreich riesige FANS!
Wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage!
Grüße Brigitte

Weiblich
06:30:08 22.12.2002
Lieber Silvano!
Mit grossem Interesse habe ich die DOK Sendung Silvano Beltrametti verfolgt. Unglaublich Deine Grösse, Dein Wille, Dein Durchhaltevermögen und Dein Fähigkeit offen über Konflikte und Probleme zu reden! Du bist in jeder Hinsicht ein grosses Vorbild!
Alles Gute und weiterhin viel Mut und Kraft fürs neue Jahr!

Weiblich
00:57:59 22.12.2002
HERZLICHE GRATULATION SILLA, Du hast haushoch gewonnen, doppelt soviel Stimmen wie der Zweitplatzierte. Was die Jury der Sonntagszeitung betrifft: PEINLICH (nur Storyverkauf)! Deren vermeintliche Kopf des Jahres bekam 99 Stimmen von den Anrufern, Du bekamst 1371. Ich dachte mir die Anrufer entscheiden aber es war die INTERNE Jury der Sonntagszeitung. =WITZ DES JAHRES. Wozu also die Anrufe?

Weiblich
00:10:03 22.12.2002
Lieber Silvano,liebe Fans
für uns die Leser ist Silvano also Schweizer des Jahres insgesamt belegt er den 4. Platz .Gewonnen hat Simon Ammann.Mehr erfährt ihr unter WWW.Sonntagszeitung.ch Rubrik Focus. Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Weiblich
00:03:22 22.12.2002
So wählten die Leser
4550 Leserinnen und Leser sind dem Aufruf der gefolgt und haben per Telefon unter 20 vorgeschlagenen Personen ihren Kopf des Jahres gewählt. So verteilten sich die Stimmen.
1. Silvano Beltrametti, behinderter Sportler, 1371 Anrufe (30,1%)

Weiblich
23:57:33 21.12.2002
4 Silvano Beltrametti, 23, bewegte die Schweiz mit der Energie, mit der er das Jahr nach seinem fatalen Sturz anging. So entschlossen wie er früher Abfahrtspisten hinuntergerast war, stürzte sich der gelähmte Ex-Sportler in eine Ausbildung, neue sportliche Tätigkeiten und Interviews, in denen er offen über seine schwankenden Gefühlslagen sprach.

Weiblich Goldach, CH
19:52:36 21.12.2002
Hey Silvano!!I wünsch dir wie alli andere au mega schöni Festtäg und alles Gueti im noiie Johr!!Du,wär da ächt mögli dass du mir e Autogrammcharte schicke chöntisch?Da wär uuuuuulieb!!(Dominique Bauer,Möttelistr.10,9403 Goldach)No en ruhige Obig and be happy!!!Liebi Grüäss is Graubünde!

Weiblich Sarganserstr.39 8887 Mels, Schweiz
19:48:41 21.12.2002
HOI SILVANO

ICH WÜNSCHÄ DIÄR SCHÜNI WIÄNACHT UND ÄN GUÄTÄ RUTSCH INS JOHR 2003!
ICH WÜNSCH DIÄR ALLES GUÄTI FÜRS NEGSCHTÄ JOHR.
PS: CHÖNTISCH DU NIÄR BITTE ÄS FOTI UND Ä AUTOGRAMMCHARTÄ FO DIÄR SCHICKÄ ?? ICH WÜRD MI FREUÄ !
LIÄBI GRÜÄSS
CORINNA

Weiblich
18:29:10 21.12.2002
Danke für dini Autogrammkarten die du in unserem Restaurant gelassen hast! Hoffe das Essen hat dir geschmeckt (wie könnte es bei unserem Top-Restaurant auch anders sein,hihi). Liebs Grüessli und bis bald

Weiblich
18:01:42 21.12.2002
x

Weiblich Fruttmatt, CH
17:32:23 21.12.2002
Lieber Silvano,

ich fand es schön, dass Sie vor einer Woche an der Beerdigung von Werner Elmer teilgenommen haben. Werner war mein Neffe, ich habe mit ihm im gleichen Haushalt gelebt.
Der jüngere Bruder von Werner hat schon seit längerer Zeit im Sinn einen Vortrag über Sie in der Schule vorzubereiten. Aus den tragischen Gründen hat er die Dok. Sendung vom 12. Dez. nicht gesehen.
Ein Tag nach der Beisetzung von Werner hat ihm jemand die Aufzeichnung gegeben. So spielt das Schicksal.
An dieser Stelle danke ich allen die in Ihrem Gästebuch auch an Werner gedacht haben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und werde auch an Sie denken wenn ich für Werner ein Kerzlein anzünde.

Weiblich Fruttmatt, CH
17:32:10 21.12.2002
Lieber Silvano,

ich fand es schön, dass Sie vor einer Woche an der Beerdigung von Werner Elmer teilgenommen haben. Werner war mein Neffe, ich habe mit ihm im gleichen Haushalt gelebt.
Der jüngere Bruder von Werner hat schon seit längerer Zeit im Sinn einen Vortrag über Sie in der Schule vorzubereiten. Aus den tragischen Gründen hat er die Dok. Sendung vom 12. Dez. nicht gesehen.
Ein Tag nach der Beisetzung von Werner hat ihm jemand die Aufzeichnung gegeben. So spielt das Schicksal.
An dieser Stelle danke ich allen die in Ihrem Gästebuch auch an Werner gedacht haben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und werde auch an Sie denken wenn ich für Werner ein Kerzlein anzünde.

Weiblich appenzell
16:30:50 21.12.2002
Liebe Silla
i wünsche der e mega schös wuchenend, i hoff chaschs i dinä berge gnüsse...
alles liebi und gueti!i denk fescht a di!!!!!!!!!!u liebi grüässli dkatrin

Weiblich Uzwil, Schweiz
15:28:52 21.12.2002
i ha vor änere wuche oder so e sendig über die gse (waiss nüme wie si haisst) und bi zimlich beidruckt gsi vo dim durchhaltewille. find di au susch voll än zwäge typ. hani nu mol wölä säge.

Weiblich wölflinswil, schweiz
14:45:10 21.12.2002
ich und meine familie wünschen dir schöne weihnachten und einen guten start ins 2003.viele grüsse Tina

Weiblich Flüeli-Ranft
14:02:22 21.12.2002
Hallo Silla

wir wünschen Dir eine besinnliche Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr.

Weiblich Bern
13:57:07 21.12.2002
Hoi Silla.
I hoffä du bisch fit und chasch d'Adväntszyt gniässä.I wünschä dir schöni Feschttage und äs erfolgrichs glückles 2003. Grüässli Lari

Weiblich Andermatt/ UR, CH
13:34:55 21.12.2002
Sali Silvano, ich wünschä diär ä schöni Wiänachtsziit und ä guätä Rutsch i z `03!!!

Weiblich Ballwil (LU), Schweiz
13:20:14 21.12.2002
Liebe Silvano!
Ech wönsche der en ganz en schöni Wiehnachte ond en guete Rotsch is 2003!!
Dä DOK-Felm esch ächt genial gsi.., minere Kollegin ond mer send träne cho womer das alles gseh hend!
Ech wönsche der em neue Johr alles gueti ond ganz vell Chraft! Hoffendtlech erläbsch weder schöni Ziite, wo du nochhär no lang chansch schmolzle dröber!
Es ganz es liebs Grüessli, Martina

Weiblich Steinach, CH
13:10:50 21.12.2002
Hoi Silla!!! Ich hoff äs goht dir guet!! Ich han dir eigentli nur no schöni Wiehnachte wölle wünsche und än guete Rutsch is neue Johr!!!! Im Johr 03, wünsch ich dir au witterhin alles gueti. Blieb Gsund und Munter!!!! Bis Bald dini Patricia!!!

Weiblich Sattel, SZ, Schweiz
13:00:13 21.12.2002
Unser Lehrer hat uns gester gesagt, dass wir einen Vortrag machen müssen über einen Menschen, dass heisst, eine Biografie!! Mir ist dabei gleich Silvano Beltrametti in den Sinn gekommen, weil ich ihn bewundere, wie er mit seiner Lehmung umgeht. Von seiner Einstellung könnten sich einige Menschen eine Scheibe abschneiden!! Ich wünsche Silvano Beltrametti alles Gute!!

Weiblich Rhäzüns, Schweiz
11:54:31 21.12.2002
Hoi Silla
Dini Mini CD isch eifach super han si schu uu viel mol agluagt!! Kompliment!!!!
i freua mi schu uf vilicht amol öppis neus!!
gruass us Rhäzüns
Robin Mark

Weiblich Rhäzüns, Schweiz
11:54:18 21.12.2002
Hoi Silla
Dini Mini CD isch eifach super han si schu uu viel mol agluagt!! Kompliment!!!!
i freua mi schu uf vilicht amol öppis neus!!
gruass us Rhäzüns
Robin Mark

Weiblich
11:28:14 21.12.2002
Au i wünsch der e gsegnets und bsinnlichs Wiehnachtsfescht! Gnüss das Fescht im Kreis vo diner Familie! En guete Start is noie Johr! Bisch jetzt am Rönne? Liebe Gruess, Damaris

Weiblich
11:24:32 21.12.2002
Hey Silla! Ha din Dok.-Film letschti im Färnseh gseh, hät mich sehr beiidruckt! Ich wünsch dir witerhin alläs guäti, viel Kraft und ich bi sicher dass DU das packsch!
Gruäss
Matthias

Weiblich Hergiswil, Schweiz
10:58:39 21.12.2002
Hoi Silla
Gahts guet?
Ich ha dier nur welle schöni Fäschttäg und en guete Rutsch is neue Jahr wünsche.
Viel Glück morn bi de Wahl zum Schweizer des Jahres!

En liebe Gruess Nadja

Weiblich Wiesendangen, CH
10:09:45 21.12.2002
Salü Silla! Ich wett Dir nur ganz churz no es ganz es schöns Weekend und e schöni Wienachtsziit wünsche & en guete Rutsch is '03 :) Liebi Grüess, Ruth
Eingetragene Personen 7891 bis 7920 von 19769  [ <<  261 262 263 264 265 266 267  >> ]