19769 Einträge im Gästebuch.

Weiblich Trier, Deutschland
19:09:00 31.10.2003
Hi Silla!
Hab dir nen Brief geschrieben, wäre schön wenn du dich melden würdest.Ich weis, in dem Brief stehen nur Sachen die dich nicht interessieren aber egal.Ich war übrigens von Mittwoch bis heute in Basel.Ich habe die ganze Zeit an dich gedacht.Mach's gut.
Ade

Weiblich 59379 Selm/ Ludgeristr. 128, Deutschland
18:05:23 31.10.2003
Lieber Silvano!
Ich habe die Doku gleich zweimal gesehen und da ich auch einen unfall hatte und nun mit den folgen umgehe, würde ich mich seht freuen von dir zu hören!
viele grüsse
christin

Weiblich cham, schweiz
17:58:09 31.10.2003
HALLIHALLO!!! wie gads de so? also i ha nome schnell e schömi HALLOWOON wünsche und au no es grüessli hinterla......
Und wens mal so wiet isch freu i mi uf dini antwort. vieli grüessli vo de sabine

Weiblich Tangermünde, Deutschland
17:54:56 31.10.2003
Hallo nochmal! ich habe vor ein paar Tagen schon einmal eine Nachricht hinterlassen und seit der Doku gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal eine Nachricht hinterlässt,wie es dir geht?Liebe Grüße Nicole

Weiblich Tangermünde, Deutschland
17:54:35 31.10.2003
Hallo nochmal! ich habe vor ein paar Tagen schon einmal eine Nachricht hinterlassen und seit der Doku gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal eine Nachricht hinterlässt,wie es dir geht?Liebe Grüße Nicole

Weiblich
17:06:45 31.10.2003
hoi sila

in mina auga bisch du a top zwäga typ...i finds toll wema di am usgang aatrifft...freut mi immer di ds gseh mit dim smile...

lg

Weiblich
14:54:45 31.10.2003
!!!HAPPY HALLOWEEN!!!

Weiblich Roggwil, Schweiz
14:29:06 31.10.2003
Lieber Silvano Belttrametti
Ich bin ein riesen Fan von ihnen.
Von Manuel Glanzmann

Weiblich Schopfheim
13:52:47 31.10.2003
Morgen kommt im SF2 um 14 Uhr ein Bericht über deinen Landsmann den Brückenbauer Toni
aus Pontresina. Ist auch ein besonderer Mensch - kein 0815-Typ-genau wie Du.
Vielleicht interessierts Dich.
Wünsch Dir alles Gute, gesundheitlich + privat und ein schönes Weekend.
Beate

Weiblich Schopfheim, Deutschlande
13:50:51 31.10.2003
Hi Silvano,
sitze noch im Büro u. muss gerade wieder an
die Doku. Geht mir nicht aus dem Kopf. Beim Ansehen kamen mir als die Tränen, aber danach hat der Film mich total aufgestellt-hatte ein richtiges Hoch. Deine Lebensfreude hat mich wohl motiviert. (werde das mail
jetzt aufteilen)

Weiblich Bern-Thun
12:09:23 31.10.2003
Ciao Silla,scho gli heissts "Achtung,fertig, Wuchenänd"!Ig hoffe das sig bi dir au eso und du heigsch nid ds'viel um d'Ohre. So dass du viel Energie&Chraft aber hoffentlich ou Spass chasch tanke.La di dür die vile Termine&Verpflichtige nid la stresse, s'wär u schad we du dis schöne lächle würdsch verliere.Liebe Gruess, Nicole

Weiblich Essen, Deutschland
11:22:50 31.10.2003
Wahnsinn ... was dein Lebenseinschnitt, deine Willenskraft und sicher auch deine Ausstrahlung bewirken ist enorm. Da ist mein GB-Eintrag schon zig-Seiten weiter in so kurzer Zeit. Aber ich wollt noch kurz sagen, dass einige Teilnehmer meiner letzten integrativen Freizeit durch die Doku über dich neue Kraft gefunden haben und ebenfalls enorme Fortschritte machen. Gruß und Dank Tim

Weiblich
11:17:32 31.10.2003
Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!!!
Dein GB ist echt interessant ;-)
GLG; Kat

Weiblich
06:11:39 31.10.2003
Oha, die Bündner müssen auf Nachjagd ... na dann ein schönes Wochenende! :) Claudia

Weiblich
21:37:05 30.10.2003
Hallo Silla!Ich wünsche Dir morgen einen guten & erfolgreichen Endspurt der Woche und anschliessend einen super Rutsch in ein hoffentlich ruhiges Wochenende!!Vergiss nie:Unzählig viele Menschen denken an Dich & in ebenso vielen Herzen wirst Du immer präsent sein-auch wenn Dir das vielleicht in manchen Momenten nicht bewusst ist...Geniess das Wochenende und lass es Dir gut gehen!Herzlichst Patrizia

Weiblich
21:17:26 30.10.2003
??? :-) ???

Weiblich Nendeln, Liechtenstein
19:56:18 30.10.2003
Hoffe du hast meinen Brief, den ich dir vor einer Woche geschrieben habe bekommen, meine Mailbox war so voll, dass neue Mails nicht mehr eingetroffen sind, würd mich freuen vielleicht ein paar Zeilen von dir zu lesen, take care, Andrea

Weiblich 3626 Hünibach, Schweiz
19:28:20 30.10.2003
Hallo Silvano! Ich gehe in die 6. Klasse und halte einen Vortrag über Paraplegie. Ich würde meinen Schulkameraden gerne eine Karte mit deinem Autogramm schenken. Ist das möglich? Wir sind 20 Schülerinnen und Schüler. Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde, verstehe aber auch gut, wenn du nicht genügend Zeit hast. Mit lieben Grüssen, Sina

Weiblich 27729 Hambergen, D
17:43:52 30.10.2003
Habe den Bericht im Fernsehen über Dich gesehen. Bewundere Dich sehr wie Du mit diesem Ereignis u den Folgen umgehst.
Ich wünsche Dir weiter hin viel Kraft u Freunde die zu Dir stehen.
Machs GUT!!! Viel GLÜCK - LIANE

Weiblich
17:37:33 30.10.2003
lb. silvano, wenn ich so verfolge wie's dir geht dann muss ich dir sagen: pass auf, dass du dich nicht total von diversen dingen vereinnahmen lässt.......politik, arbeit, tv auftritte, events etc. - eh du dichs versiehst gehörst du nicht mehr dir selber! ich wünsch dir eine gute zeit silvano! herzliche grüße aus austria!

Weiblich Luzern, CH
17:27:23 30.10.2003

Hallo Silvano!
Wir waren sehr betroffen,als wir von deinem Unfall hörten.Weil die Gesellschaft mit diesem Thema immer wieder konfrontiert wird,haben wir entschlossen,unsere LAP(KV)diesem Thema zu widmen.Deshalb möchten wir dich fragen,ob du bereit wärst,uns mit einem Interview zu unterstützen. Wir wissen dass du viel um die Ohren hast,wir wären dir dankbar für eine baldige Antwort.
bye


Weiblich Zürich
17:21:12 30.10.2003
Hallo Silla
Du wirsch ja no in ganz Europa berüemt! Ich ha jetzt scho u lang nüt meh da inegschribe.
Ich weiss au gar nöd was, wo nid eh scholengscht öpper andersch gschribe hetti. Denn sägi halt eifach nu, dass ich froh bin dass es dich git und dass du e u schöni Usstrahlig hesch. Du bisch es mega guets Vorbild.
Es liebs Grüessli vonere 16-jährige Heiwehbündneri :-)

Weiblich
16:24:25 30.10.2003
hey, do esch jo schön vel los! i wönsche der ganz e schöne obe ond denn e guete schtart es weekend!! grüessli rini

Weiblich Hannover, D
14:57:59 30.10.2003
Hallo Silvano,

is’ ja verrückt, was hier los ist! Also, kann mich nur anschließen, die Doku letzte Woche hat auch mich stark beeindruckt und bewirkt, dass ich selber wieder daran glaube, meine Ziele erreichen zu können.
Ich wünsche Dir alles Gute, Glück und dass Dich Deine Energie und Dein Wille auch in Zukunft die Dinge erreichen lässt, die Du Dir vorgenommen hast. Liebe Grüße Mirja

Weiblich
13:53:52 30.10.2003
Hallo Silvano

ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und ein schönes bevorstehendes Wochenende.


Mit stürmischen Herbstgrüssen

Charly

Weiblich
12:10:13 30.10.2003
Eines Tages fragt die Liebe die Freundschaft: Für was bist Du da, wenn ich schon da bin? Sie antwortete: Um ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt...
Ich hoffe, dir und deinen freunden geht es gut... einen wunderschönen herbsttag mit viel sonne, die bis ins herz eindringt, wünsch ich dir. Violette

Weiblich Deutschland
11:45:19 30.10.2003
Hi Silvano,
auch ich muss gestehen, dass ich dich nicht gekannt habe, bis ich zufällig die Reportage gesehen habe. Ich selbst leide unter einer Muskelkrankheit, die sich weiter verschlechtert und so wie es aussieht werde ich in geraumer Zeit meinen Lieblingssport das Skifahren auch aufgeben müssen.
Deine Willenskraft und Stärke haben mich wirklich beeindruckt!
Viele liebe Grüße

Weiblich Oberösterreich
11:27:46 30.10.2003
Hallo Silvano!
Bin eigentlich nicht unbedingt jemand der allzu schnell zu beeindrucken ist, doch seit ich letzte Woche die Dokumentation über dich auf 3 SAT gesehen habe, bin ich verzaubert. Verzaubert von deinem Charisma,deiner Ausstrahlung und deinem verschmitzten Lächeln! Liebe Grüße! Jutta

Weiblich Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
10:26:35 30.10.2003
Hi Silvano!
Genau wie viele andere habe ich auch die Doku über Dich auf 3sat gesehen. Dabei hast Du mich tief berührt. Ich bewundere Deine Stärke sehr und hoffe, Du kannst auch weiterhin so zuversichtlich in die Zukunft blicken. Mir fehlen die passenden Worte, also viel Glück und Kraft, meine Gedanken sind bei Dir,
Steffi

Weiblich Allmend 3616 Schwarzenegg, Schweiz
10:18:01 30.10.2003

Lieber Silvano

Ich wünsche Ihnen in den nächsten Lebensjahren viel GLÜCK UND GUTE GESUNDHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüsse Sandra
Eingetragene Personen 3421 bis 3450 von 19769  [ <<  112 113 114 115 116 117 118  >> ]